Anmeldeformular


    Um bei den mehrtägigen Wanderangeboten die gemeinsame "Tafelrunde" am Abend und zum Frühstück planen zu können, bitte noch diese Info:

    Nun zu deinem Vierbeiner (ein Hund pro Person):

    Dich begleitet noch eine Person ohne Hund? Dann bitte die nächsten beiden Felder ausfüllen. Es fallen für Wanderer ohne Hund die selben Gebühren an wie für Teilnehmer mit Hund.

    Jetzt noch das Kleingedruckte. Bitte lesen und jeweils abhaken:

    Wer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gefunden hat, der klickt bitte hier.

    Wer die Spielregeln nicht gefunden hat, der klickt bitte hier.

    Zum guten Schluss: Die Wanderey empfiehlt bei mehrtägigen Wanderangeboten den Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittsversicherung, die neben der Hotel- auch die Wanderleistung abdeckt. Versicherungsabschluss bitte erst nach dem jeweils angegebenen Anmeldeschluss (Mindestteilnehmerzahl) und verbindlicher Reisebestätigung. Da nicht nur Menschen, sondern auch Hunde erkranken können, empfiehlt sich ein Anbieter, der auch Tiere einschließt, beispielsweise die Hanse-Merkur Reiseversicherungs AG.

    Wanderpause

     

    Warum? Mein Leben als Autorin hat so viel Fahrt aufgenommen, dass die Wanderführerin in mir zurückstehen muss. Wenn Ihr trotzdem mit mir verbunden bleiben möchtet, abonniert doch meinen Newsletter oder folgt mir auf Instagram