parallax background

Tag des Wanderns:
Feierabendtour

Herbstlaub, Fernblick, Rothaarsteig:
4 Wandertage in Wittgenstein
06/12/2018

Termin:


14. Mai 2019


Kostenfrei


Anmeldeschluss: 7. Mai 2019


Diese Feierabendtour findet am "Tag des Wanderns" statt, den der Deutsche Wanderverband alljährlich am 14. Mai ausruft. Wer noch nie an einer Rudelwanderung teilgenommen hat und mit seinem Hund erste Erfahrungen sammeln möchte, für den ist diese kleine After-Work-Runde wie geschaffen.

Wir sind gemütliche 1,5 Stunden unterwegs und das an einem ausgesprochen schönen Ort: Der Weiler Delling scheint - fast - wie aus der Welt gefallen, so ruhig und verträumt liegt er zwischen seinen grünen Hügeln. Kleine Pfade, ein Bachtal, Frühlingswiesen und Wälder begleiten unseren Weg. Im Anschluss lockt das ansässige Gasthaus all jene, die noch auf ein Feierabendbier einkehren mögen.

Treffpunkt ist um 17 Uhr: Wanderparkplatz am Ortseingang. Er liegt gegenüber der Kirche und dem Restaurant "In der Delling", Delling 12, 51515 Kürten, www.restaurant-in-der-delling.de

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Eine Anmeldung ist notwendig, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei und auf eigene Gefahr. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen.