Fein ausgesucht: unsere Touren, Unterkünfte und Einkehrschwünge

 

Gemeinsam Touren gehen, genau da, wo unser Rudel willkommen ist

Du musst dir keine Gedanken machen, ob du dich im fremden Wald verläufst oder ob dein Hund im Landgasthof willkommen ist. Die Wanderey hat alles vorbereitet: Jede Tour ist mehrfach gegangen, die Kombination der Wege handverlesen. Willkommen in unserem Revier!

Alle Hotels, Cafés und Landgasthöfe, die wir besuchen, sind vorab selbst - nebst Vierbeiner - getestet worden. Dabei hatte das persönliche Wohlgefühl Priorität, denn auch als Hundehalter möchten wir uns willkommen wissen.

Sämtliche Häuser besitzen solide Qualität, einen eigenen Stil und zeigen genau das Quäntchen Herz, das zu beheimaten vermag. Alle Gastgeber kennen die Wanderey persönlich und werden über unsere „Rudel-Einkehr“ vorab informiert.